LiebeDasLebenJetzt!
 
 
  • White Facebook Icon

© 2018 by Verena Manuela . Proudly created with Wix.com

Yoga im Alltag

 

Schön, dass du da bist.

Herzlich Willkommen!

Yoga im Alltag will dir helfen zu entschleunigen, dir Zeit geben, alles einfach mal ruhen zu lassen. Diese Zeit ist nur für dich.

Zeit ist eines der kostbarsten Güter, die wir haben, nicht  Gold oder Geld, sondern Zeit für Aktivitäten und Menschen, die wir lieben. Denkst du, nicht genügend Zeit für alles zu haben, was du tun willst oder erledigen musst?

Dann frage dich: Womit verschwende ich eventuell kostbare Zeit?, Was könnte ich anders machen?, Was ist mir wichtig?

Das YIA kann dir bei diesen Erkenntnissen helfen. Zum Beispiel kann es helfen zu meditieren, um einige Erkenntnisse zu gewinnen und dir Sachen ins Bewusstsein zu bringen. Ich nutze für mich die Meditation auf ein Mantra (Mantra bedeutet Konzentrationswort von Gurmukhi  man- Geist , tra... - ziehen).Ich lenke damit meine Aufmerksamkeit zu meinem Wahren Selbst ,mein innerer Raum für Freiheit, Frieden, Weisheit, Liebe und Kraft.

 Mantren sind in vielfacher Hinsicht heilend auf Körper, Geist und Seele.

 Aber nur die eigene gemachte Erfahrung zählt. Integriere nur in dein Leben, was dir gefällt, was dir Spaß macht oder wofür du dich entscheidest.

Ich helfe Dir gerne persönlich Das Yoga im Alltag zu leben und berate und begleite Dich auch online oder telefonisch.

Bei Interesse kannst Du mich erreichen unter Tel.: +49  /  0461 /  90 93 170

oder unter

liebedaslebenjetzt&gmail.com(bitte das & durch @ ersetzen)