LiebeDasLebenJetzt!
 
 
  • White Facebook Icon

© 2018 by Verena Manuela . Proudly created with Wix.com

Goddess Yoga

 

Hast du Lust in einer Gruppe von Frauen deine Herzensliebe und weibliche schöpferische Energie zu entdecken und frei fließen zu lassen?

Dann komme zum:

Goddess Yoga

Beim Goddess Yoga schaffen wir Raum in uns und für uns in Selbstliebe zu sein und mit den Anderen zu teilen. Im Wechsel von LebensTanz und Rhythmus, sanften Yogaübungen, Mantrensingen, Meditation, Entspannung und sinnlicher Selbsterfahrung entwickeln wir in uns diese ursprüngliche weibliche Göttinnenenergie. 

Goddess Yoga belebt Sinne und Sinnlichkeit neu und gibt dir die Möglichkeit auf meditative, spielerische und inspirierende Weise, den Weg zu deiner inneren Göttin zu finden und sie in deinem eigenen Leben fest zu verankern.

Du verbindest dich mehr mit Mutter Erde, sie gibt dir Wurzeln und Kraft und du hast die Möglichkeit dich in einen transformierenden Prozess zu begeben, deine Sinne zu schärfen und dein Bewusstsein zu erweitern. Deine intuitive Wahrnehmungsfähigkeit verstärkt sich. Du verbindest dich mit deiner inneren Weisheit, die ein Anteil der Großen Göttin und Allmutter ist.

Wir alle sind Göttinnen. Lasst uns dieses in uns ruhende Potential voll entfalten und in wahrer Schwesternschaft leben.

 Melde Dich bitte vorher an. Wir starten ab 5 Teilnehmerinnen,

Energieausgleich 13,00€ pro Teilnahme

Anmeldung bei Verena Manuela Kolpak Tel.:

+49 461 9093 170, liebedaslebenjetzt@gmail.com